Portrait



Mein Name ist Birgit Köhler, ich bin im Jahre 1961 geboren und verheiratet.

Nach 30 Jahren Tätigkeit im Krankenhaus, ich bin Krankenschwester, habe ich mich im Januar 2009 entschieden, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.

So absolvierte ich im Sommer 2009 bei Frau Rosemarie Holzer die Ausbildung zur Acidose-LymphMassage-Praktikerin. Im Herbst folgte dann die Ausbildung zur Säure-Fasten-Praktikerin.


Am 14. November 2009 war es dann soweit: ich eröffnete mein Geschäft Acidos - der Ort für Schönheit und Wohlbefinden in Nastätten und nun in Niederwallmenach, in der Waldstraße 5.


Acidos steht für innere und äußere Schönheit und Wohlbefinden. Im Mittelpunkt des inneren Wohlbefinden steht die Acidose-LymphMassage nach Rosemarie Holzer, die ich in einem abgeschlossenen Massageraum praktiziere.

Zudem veranstalte ich in regelmäßigen Abständen Anleitungen zur Selbsthilfe in Form von Workshops zum Erlernen der Acidose-SelbstMassage und der Acidose-LymphGymnastik.

Als Säure-Fasten-Praktikerin bin ich in der Lage, Sie bei der Umstellung Ihrer Ernährung auf eine natürliche Kost, die Acidose-Naturküche nach Rosemarie Holzer (Potamos) zu unterstützen. Die Naturküche ist eine tiermilcheiweißfreie und glutenfreie, basische Kost.

Sprechen Sie mich an, ich bin Ihnen gerne behilflich. Tel. 06772-969640.

Weitere Informationen auch unter www.potamos.de.