Ausbildung bei Potamos

Meine Ausbildung zum Acidose-LymphMassage-Praktiker und Säure-Fasten®-Praktiker absolvierte ich 2009 bei Frau Rosemarie Holzer und Herrn Dr. med. Adolf Barth in Britzingen im Potamos Acidosecentrum www.potamos.de

Säure-Fasten® ist eine integrierte Methode nach Rosemarie Holzer, die mit individuell abgestimmter Ernährung, Entspannung, Acidose-LymphMassage, Acidose-LymphGymnastik und Acidose-SelbstMassage den Körper nachhaltig entschlackt, das körperliche und seelische Wohlbefinden steigert und Systemerkrankungen vorbeugt.

Immer wieder aktualisiere ich mein Wissen durch Fortbildungen bei Frau Holzer und Dr. med Barth, sowie die Mitarbeit bei Kurwochen im Potamos-Acidose-Centrum in Britzingen.
Und seit 2013 
ALYB-Lehrer
Autorisierte Lehrer von Potamos,
die das Gesamtconcept Aktives In-Fluss-Bringen von Lymphblockaden theoretisch und praktisch lehren.